Leon Janssens aus Belgien hat einen meiner Motoren gekauft und scheint ziemlich zufrieden damit. Er baut Motorschirmtrikes mit rattenscharfen Design, seht selbst:

Hi Klaus,

Ich bin mit eigene production angefangen.
Ansehen
http://www.aerotechnics.be

Nur mit' Briggs & Stratton 'Vanguard motoren für unsere mono 'Westerly 'paraplane.
Mit ihre motor bekommen wir 120kg druck mit eine carbon propeller von Woodcomp von 157cm.
rpm 6.750 !!
Ihre Motor ist wunderbar, kräftig und zuverlassig.(Er ist für mir persönlich fur demo fliegen)

Im production modellen verwenden wir einfach die 23pk standart Vanguard mit ubersetzung 1:2,3 und bekommen 70kg drück. Wirklich perfect fur Westerly mono trike.+ 4 stunden fliegen!!!
Eine zweite 4T / 4 cyl motor ist im vorbereiting fur unsere zweisitzer mit 65pk fur 70kg gesamtgewicht.

Das gesamte möchte fertig sein für vertrieb Mars2005. Am moment sind 4 trikes verkauffertig und 2 demo modellen.
Klaus, ein paar fotos dabei, wan fragen einfach mailen.
Ich bleibe so wie so im kontakt,

Grüssen
Leon