Links und Adressen:


wenn Ihr interessante Links und Adressen habt, bitte ich um Mitteilung !


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf dieser Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links.


www.dulv.de "mein" Verband

www.briggsandstratton.com der Hersteller

www.aerotechnics.be Leons´s Motorschirmtrikes (Belgien)

www.luftmofa.de Motorschirmtrike aus Deutschland

weller-flugzeugbau (u.a. Nachbau des Grade-Eindeckers mit V570)

DA-11 Amerikanisches Flugzeug mit 18 PS Vanguard

www.sec-systems.com Phantom relaunch mit NST-Briggs

Unofficial Hipp's Superbirds Web Page amerikanische Homepage für die J3-Kitten

http://forums.delphiforums.com/J3Kitten amerikanisches Forum J3-Kitten

http://groups.yahoo.com/group/J3kitten Yahoo! Group J3-Kitten, englisch, leider kaum besucht.

http://groups.yahoo.com/group/Small4-strokeEngines Yahoo! Group, englisch, dort werden kleine 4-Takter diskutiert.

www.speed-buster.de/jr-filter.html Lieferant für JR-Luftfilter

http://frederic.secchi.free.fr/Modeles/Luciole/Luciole.htm bzw.:

http://foxpapa.com/article.php3?id_article=241 neues Einsitzer-UL von Michel Colomban, dem Kostrukteur der MCR 01 und der CriCri. Französische Seiten.




NS.T Norbert Schwarze: komplette Motoreinheiten mit Getriebe, Auspuff, Motorträger

Brennenheide 55

33824 Werther

Tel.: 0049 5203 7281

Fax: 0049 5203 6262

nstschwarze"bei"aol.com

(bitte "bei" durch @ ersetzen)