Wunderschöner, einsitziger Motorsegler, den es nur als Plansatz gibt. Mit seinem Citroen Visa, der im Sparflug ca. 4l/h braucht, ist es wahrscheinlich das sparsamste Flugzeug überhaupt.
Habe schon mal mit dem Bau angefangen, bin aber wg. Familiengründung und Platzmangel gescheitert. Man sollte schon mit wenigstens 3000 Stunden bzw. einigen Jahren Bauzeit rechnen.

Die ULF2-Bauer haben eine eigene Homepage:
http://www.ulf-2.de/


Konstrukteur:
Dipl.-Ing. Dieter Reich
Heimeranstrasse 61
80339 München
http://www.eel.de

1 Sitzer
Spornrad
Tiefdecker
Zugantrieb
Leergewicht: 185kg
Gesamtgewicht: 300kg
Spannweite: 11m
Fläche: 13,9 m2
Länge: 6,20 m
Vmin/Vmanöver/Vmax.: 45 / 96 / 140 km/h
Motorisierung: Citroen Visa


Kumpel Uli hat sich die wunderschön gebaute D-MITH gekauft, Baujahr 2006, über die geschlossene Haube müssen wir aber nochmals reden...


















2 Bilder von Abdul: