Leider verstehe ich wenig bis gar nichts von Trikes, ich hoffe aber, dass ich mal Hilfe von kompetenter Seite bekomme. Wer hat Lust?
Da ich aber auch einige Bilder erhalten habe, eröffne ich hier mal eine neue Rubrik, nur Bilder ohne Daten.


Hier gibt es historische Bilder aus der Zeit der Entstehung des "Behlen Powertrikes", das Ganze ist noch eine Baustelle, ich benötige noch mehr Hintergrundinformationen. Wer weiss etwas dazu?



Bilder: Jocker
Ein Powertrike mit Ghost-Fläche in Oppenheim 2005:






Trike mit BMW-Antrieb:


in EDLO:


Diese 2 Fotos hat Jocker auf der Aero05 geschossen: sieht aus wie das Junkers-Trike, das jetzt von Powertrike vertrieben wird. Oder habe ich da was durcheinandergebracht?




Andreas´s (www.motordrachen.de) Enduro/BMW1150 mit iXess Fläche von Air Création: